Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 5
4x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Husky

Husky SAURUS

Schlafsack Code: 3211047395
Ausverkauft
Beschreibung
Das Modell Husky SAURUS -5°C ist überall zu Hause, wo keine extremen Bedingungen herrschen, aber der Komfort und Qualität geschätzt wird. ...
Beschreibung

Husky SAURUS

Das Modell Husky SAURUS -5°C ist überall zu Hause, wo keine extremen Bedingungen herrschen, aber der Komfort und Qualität geschätzt wird. Falls du ab Frühling bis zum späten Herbst viel Zeit in der Natur verbringst, wird dieser Schlafsack genau das richtige für dich sein. Mit seinen Parametern balanciert er zwar um den Temperaturgrad 0, dennoch ist er für drei Jahreszeiten voll verwendbar. Der extra Komfort und die Widerstandsfähigkeit gegen unerwartetes schlechtes Wetter, wurde traditionell, dank der perfekten Materialien, erreicht.
  • RIPSTOP Bearbeitung der Materialien
  • Mumienform Schlafsack
  • Linkes und rechtes Reißverschluss System
  • Zertifizierung von Schlafsäcken
  • Abmessung: 85x220

Spezifikation

Außenmaterial
70D 190T Nylon Taffet / 300T Nylon Baby Ripstop
Innenmaterial
210T Plain Polyester
Innenfutter
2 x 150 g/m² Hollowfibre, 4 Kanäle
Ideale Temperatur
+5°C
Temperatur Limit
0°C
Temperatur Extrem
-5°C
Norm
EN ISO 13540
Transporthülle
Ja
Breite
85 cm
Länge
220 cm
Gewicht
1.76 kg
Breite (zusammengepackt)
18 cm
Länge (zusammengepackt)
34 cm
Warencode
3211047395
Lieferantencode
2H0-8061
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 4
Bewertung
Über die Marke
Husky