Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 5
1x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Vans

Vans WM GEOMANCER II BACKPACK

Damen Rucksack Code: 3311216229
Ausverkauft
Beschreibung
Dein Outfit wird Durch den Vans Rucksack WM GEOMANCER II BACKPACK noch ein Stück interessanter. Dank der auffälligen Farbwahl fällt er ...
Beschreibung

Vans WM GEOMANCER II BACKPACK

Dein Outfit wird Durch den Vans Rucksack WM GEOMANCER II BACKPACK noch ein Stück interessanter. Dank der auffälligen Farbwahl fällt er sofort ins Auge. Und die Größe ist ebenfalls ideal. Also sei in, sei modisch, sei Vans!

  • Geräumiges Innenfach
  • Kapuze mit Kordelzug
  • Innenfach für ein Laptop
  • Reißverschlusstaschen vorn
  • Schlaufe zum Aufhängen
  • Einstellbare, gepolsterte Schultergurte

Spezifikation

Material
100 % Polyester
Breite
36 cm
Höhe
42 cm
Tiefe
14 cm
Warencode
3311216229
Lieferantencode
VN0A47XEV481
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 1
Bewertung
Über die Marke
Vans