CMP Frauen Kurze Hosen, Shorts

CMP Frauen Kurze Hosen, Shorts

Kurze Hosen gehören zum Sommer einfach dazu. Sie sehen nicht nur in den meisten Fällen gut aus, sie geben Dir auch die nötige Bewegungsfreiheit für zahlreiche Aktivitäten. Allerdings sind eben kurze Hosen nicht gleich kurze Hosen. Bist Du in der Stadt unterwegs, muss das Material nicht unbedingt funktional sein. Beim Schnitt sind wiederum Abstriche zugunsten der Mode möglich. Ganz anders sieht es aber aus, wenn Du in den Shorts laufen oder einen anderen Sport ausüben willst.

 

Je nach Sportart ist ein anderer Schnitt gefragt. Lauf- und Radlershorts sollten eng anliegen, um der Luft keinen unnötigen Widerstand zu bieten. Basketballhosen können dagegen ruhig weiter geschnitten sein. Der Luftwiderstand spielt bei schnellen Drehungen keine so große Rolle. Willst Du die Natur genießen, kommen praktische Aspekte ins Spiel. Da Du in der Wildnis doch immer mal wieder ein Messer oder andere Kleinigkeiten brauchst und diese nicht lange im Rucksack suchen willst, ist eine ausreichende Anzahl von Taschen unerlässlich. Cargotaschen heißt das Stichwort. 

 

An die Materialien werden nun ebenfalls andere Anforderungen gestellt. Die weiter geschnittene Basketballhose muss nicht ganz so flexibel sein wie die enganliegende Laufhose. Und bei der Wanderhose ist die Strapazierfähigkeit des Materials ein ganz wichtiges Argument.

 

Wir von Sportisimo bieten Dir eine große Auswahl kurzer Hosen für den Sport und andere Aktivitäten. Und das natürlich zu einem fairen Preis.

 

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: T-ShirtsBademode und Sportbrillen