Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 7
0x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Nike

Nike NSW DRESS POLO FB G

Mädchenkleid Code: 1237000069
Ausverkauft
Beschreibung
Elegant und eben doch bestens für Kinder geeignet ist das Nike Kleid NSW DRESS POLO FB G. Es besteht aus reiner Baumwolle und der Ausschnitt ...
Beschreibung

Nike NSW DRESS POLO FB G

Elegant und eben doch bestens für Kinder geeignet ist das Nike Kleid NSW DRESS POLO FB G. Es besteht aus reiner Baumwolle und der Ausschnitt mit einer Blende wird mit Knöpfen verschlossen. Und Streifen sind eben immer noch sehr beliebt.
  • Kurze Ärmel
  • Angenehmes Material
  • Blende und Knöpfe
  • Ansprechendes Design

Spezifikation

Material
100 % Baumwolle
Warencode
1237000069
Lieferantencode
CK2776-101
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 0
Bewertung
Über die Marke
Nike
Das könnte Dich interessieren