Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
2x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Nike

Nike BRASILIA M 9.0

Stadtrucksack Code: 3311216307
Ausverkauft
Beschreibung
Leicht zugänglich ist der Nike Stadtrucksack BRASILIA M 9.0. Seine innere Aufteilung wird dir bestimmt auch gefallen. Er ist sehr ...
Beschreibung

Nike BRASILIA M 9.0

Leicht zugänglich ist der Nike Stadtrucksack BRASILIA M 9.0. Seine innere Aufteilung wird dir bestimmt auch gefallen. Er ist sehr strapazierfähig und lässt sich ganz gut dank der gepolsterten Schultergurte tragen.

  • Leicht zugängliche Hauptkammer mit Reißverschluss
  • Gepolsterte und verstellbare Schultergurte
  • Gepolstertes Fach für ein Notebook
  • Seitentaschen aus Mesh für Trinkflaschen
  • Strapazierfähiger und wasserdichter Boden
  • Reißverschlusstaschen auf der Vorderseite

Spezifikation

Material
100 % Polyester
Breite
31 cm
Höhe
48 cm
Tiefe
18 cm
Warencode
3311216307
Lieferantencode
BA6334-100
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 2
Bewertung
Über die Marke
Nike