Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 6
8x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Klimatex

Klimatex BARD

Herren Sweatshirt Code: 1142031345
Ausverkauft
Beschreibung
Für eine aktive Freizeit ist der Klimatex Outdoor Pullover für den Herrn BARD ideal. Er kombiniert perfekt zwei Materialien. Das ...
Beschreibung

Klimatex BARD

Für eine aktive Freizeit ist der Klimatex Outdoor Pullover für den Herrn BARD ideal. Er kombiniert perfekt zwei Materialien. Das Außenmaterial ist glatt und erinnert eben an einen klassischen Pullover. Die Innenseite wurde wiederum mit dichtem Fleece ausgelegt. Das Material hat hervorragende thermoisolierende Eigenschaften und schützt auch bei schlechtem Wetter perfekt vor der Kälte. Der untere Saum und die Bündchen an den Handgelenken wurden mit Gummiringen versehen, um die Wärme noch besser im Inneren zu halten. Um Hautirritationen zu vermeiden, wurde der Pullover flach vernäht. Dank des Slim Fit Schnitts sitzt er eng am Körper. 

  • Lässiger, mitteldicker Pullover
  • Kombination zweier Materialien
  • Das atmungsaktive Material leitet den Schweiß von der Haut ab, ist schnelltrocknend und pflegeleicht
  • Um Hautirritationen zu vermeiden, wurde der Reißverschluss unterlegt und am Kinn verdeckt
  • Durchgehender Reißverschluss
  • Flach vernäht
  • Kragen, unterer Saum und Manschette mit Gummizügen

Spezifikation

Material
100 % Polyester
Außentaschen
2 seitliche Reißverschlusstaschen
Warencode
1142031345
Lieferantencode
BARD-803/900
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 8
Bewertung
Über die Marke
Klimatex