Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 7
0x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
ASICS

ASICS ROADHAWK FF W

Straßenschuhe für Damen Code: 2282000443
Ausverkauft
Beschreibung
Ziehe den neusten Asics ROADHAWK FF W Laufschuh aus der Serie FlyteFoam an. Er zeichnet sich nicht nur durch seine Leichtigkeit, sondern ...
Beschreibung

ASICS ROADHAWK FF W

Ziehe den neusten Asics ROADHAWK FF W Laufschuh aus der Serie FlyteFoam an. Er zeichnet sich nicht nur durch seine Leichtigkeit, sondern auch minimalistisches Design aus. Zwischenschuhsohle, die sich an jede Bewegung der Fußsohle anpasst, leichter und dank dem Gitter atmungsaktiver Oberteil und hochwertige Gummischuhsohle, die auf einer Oberfläche leicht anhaftet. Dies alles bietet Dir dieser vielseitige Laufschuh.
Asics ROADHAWK FF wurde für neutrale Läufer entworfen. Gleichzeitig gewährleistet er der Fußsohle die Dämpfung, die für alltägliches Training besonders notwendig ist. Dank seinem leichten und elastischen Design handelt es sich gleichzeitig um einen Idealschuh für Läufer, die sich vor allem in erster Reihe auf Geschwindigkeit konzentriert. Die Zwischenschuhsohle ist aus revolutionärem Material FlyteFoam, das sich dank seiner Zusammensetzung an jede Bewegung Deiner Fußsohle einfach anpasst, hergestellt. Ihr Vorteil ist vor allem Anpassungsfähigkeit und Fähigkeit, Aufprälle zu absorbieren, so dass der Höchstkomfort Deinem Fuß gewährleistet wird.
Beständigkeit und hervorragende Haftfähigkeit auf den Oberfläche werden durch einen Sondergummi AHAR (ASICS High Abrasion Rubber) sichergestellt. Dieser Gummi ist an den Stellen, wo maximaler Druck auf die Schuhsohle ausgeübt wird, gestellt. Dank hoher Beständigkeit dieses Sondergummis kannst Du Deinen Lauf noch länger auskosten. Nahtloser Oberteil verhindert unangenehme Reibung und dadurch auch Blasenbildung und gleichzeitig macht den Schuh darüber hinaus leicht.

  • FlyteFoam Zwischenschuhsohle für bessere Absorption von Aufprällen und bequemere Landung
  • Standfeste abriebfeste Schuhsohle AHAR+
  • Nahtloser Schuhoberteil
  • Antibakterielle und schnell trocknende Ortholite Einlage

Spezifikation

Obermaterial
Synthetik, Mesh
Zwischensohle
FlyteFoam
Sohle
Gummi, AHAR
Sprengung
8 mm
Oberfläche
Straße
Gebrauch
Tempo
Grad der Dämpfung
Mittel
Pronation
Neutral
Fußwölbung
Normal
Wasserdicht
Nein
Technologie
AHAR®+ , OrthoLite®
Warencode
2282000443
Lieferantencode
T7D7N-0620
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 0
Bewertung
Die Größe wählen
Die Größe wählen
Über die Marke
ASICS