Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 12
19x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
adidas

adidas MESSI 10.4 IN

Herren Hallenfußballschuhe Code: 2143032787
Ausverkauft
Beschreibung
Messi ist als Vollstrecker genauso gut wie als Vorbereiter. Dadurch ist er für seine Gegner so schwer einzuschätzen. Dieser Fußballschuh für ...
Beschreibung

adidas MESSI 10.4 IN

Messi ist als Vollstrecker genauso gut wie als Vorbereiter. Dadurch ist er für seine Gegner so schwer einzuschätzen. Dieser Fußballschuh für Herren präsentiert sich mit auffälligen Messi-Grafiken. Er hat ein leichtes Synthetik-Obermaterial und eine hallenspezifische Außensohle für Moves so schnell wie Messi.
  • Synthetik-Obermaterial für geringes Gewicht und Strapazierfähigkeit
  • Allover-Grafikprint
  • Air-Mesh-Futter für maximale Atmungsaktivität
  • gestanzte EVA-Einlegesohle für leichtgewichtige Dämpfung
  • abriebfeste NON MARKING Gummiaußensohle
  • hallenspezifisches Design für erstklassige Traktion auf glatten Hallenböden

Spezifikation

Obermaterial
messiTOUCH s X-ray povrchem
Technologie
Non-Marking , TRAXION IN
Kollektion
adidas MESSI
Warencode
2143032787
Lieferantencode
B32902
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 19
Bewertung
Die Größe wählen
Die Größe wählen
Über die Marke
adidas
Über die Kollektion
Über die Kollektion