Filtern
Filtern
Preis

Odlo Freizeit-Winterhosen

Es wurde kein Produkt zu Ihrer Suche gefunden.

Odlo Freizeit-Winterhosen

Für viele Menschen lassen sich heutzutage Sport und Freizeit gar nicht mehr so scharf voneinander abtrennen, wie das in früheren Zeiten der Fall war. Frauen und Männer mit einem aktiven Lebensstil entschließen sich an schneereichen Tagen spontan zu ausgedehnten Spaziergängen oder sie genießen nach intensiven Arbeitstagen die verdienten Ruhestunden in einer kuscheligen, nicht ganz so formellen Hose auf der heimischen Couch.

 

 Die erste Gruppe möchte warme und strapazierfähige Hosen haben, die zwar in modischer Hinsicht auch für die Arbeit oder den Einkauf in der städtischen Einkaufsmeile geeignet sind, die aber trotzdem elastisch und ausreichend warm sind, um damit eine längere Zeit im Freien zu verbringen. Markenhersteller wie Hannah oder CMP bieten gefütterte und oder wasserfeste Hosen an, die Du durchaus auf Wandertouren tragen kannst. Du findest diese Hosen möglicherweise daher in beiden Kategorien. In modischer Hinsicht sind sie grundsätzlich ihr Geld wert.

 

 Die Hosen für die verdienten Ruhestunden sehen vielleicht ein wenig wie normale Trainingsleggings aus, sie sind meistens allerdings etwas wärmer. Sie bieten Dir zudem die volle Bewegungsfreiheit (Schnitt und oder durch die Beimischung von Elastan) und damit einen sehr angenehmen Tragekomfort, wenn Du abends in der Skihütte oder auch im eigenen Wohnzimmer vor dem Zubettgehen mit Deinem Schatz noch ein Glas Rotwein genießen willst.  

 

 Wir von Sportisimo bieten Dir eine breite Auswahl an Winterhosen für eine aktive Freizeit zu einem fairen Preis.

 

 Das könnte ebenfalls interessant sein: Modische Winterschuhe, Modische Mützen oder Pullover.