Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
2x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
The North Face

The North Face MINI BOREALIS

Rucksack Code: 116558
Ausverkauft
Beschreibung
Beliebt ist der kleine The North Face Rucksack MINI BOREALIS. Ähnlich wie sein großer Bruder ist er sehr praktisch und durchdacht. Er ...
Beschreibung

The North Face MINI BOREALIS

Beliebt ist der kleine The North Face Rucksack MINI BOREALIS. Ähnlich wie sein großer Bruder ist er sehr praktisch und durchdacht. Er verfügt über zwei frei zugängliche Seitentaschen für Trinkflaschen und in einer von ihnen ist auch ein ebenso leicht zugängliches Fach für Dein Smartphone. Ganz besonders auf kleineren Ausflügen wirst Du diesen Rucksack lieben.

  • Elastische Bänder außen
  • Innerer Organiser
  • Zwei strapazierfähige und leicht zugängliche Außentaschen für Trinkflaschen mit einem Extrachfach für das Handy
  • Gut zu bedienende Reißverschlüsse
  • Gepolsterter Handgriff

Spezifikation

Material
Recyceltes Nylon 210 (DWR)
Breite
22 cm
Höhe
34.3 cm
Tiefe
10.5 cm
Volumen
10 l
Gewicht
340 g
Technologie
DWR
Warencode
116558
Lieferantencode
NF0A52SWYQR
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 2
Bewertung
Über die Marke
The North Face
Das könnte Dich interessieren