Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
2x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Speedo

Speedo ENDURANCE+ PRINTED MEDALIST

Damen Badeanzug Code: 1255010903
Ausverkauft
Beschreibung
Der Damen Badeanzug ENDURANCE+ PRINTED MEDALIST von Speedo wurde klassisch geschnitten. Er überzeugt durch sein interessantes Design, die ...
Beschreibung

Speedo ENDURANCE+ PRINTED MEDALIST

Der Damen Badeanzug ENDURANCE+ PRINTED MEDALIST von Speedo wurde klassisch geschnitten. Er überzeugt durch sein interessantes Design, die hochwertige Verarbeitung und besteht aus chlorbeständigem Material. Er ist für das regelmäßige Training bestens geeignet.

  • Ideale Badebekleidung für häufigen Gebrauch
  • 100 % chlorbeständiges Material
  • Schnelltrocknendes Material
  • UV-Schutz 50+

Spezifikation

Material
53% Polyester, 47% Elastan
Technologie
ENDURANCE+
Warencode
1255010903
Lieferantencode
68-11692C891
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 2
Bewertung
Über die Marke
Speedo