Frauen Tank-Tops

Frauen Tank-Tops

Es gibt wohl nur wenige Kleidungsstücke, die sowohl für den Sport als auch die Freizeit gleichermaßen gut geeignet sind wie Tank Tops. Frauen oder Männer sehen darin in der sommerlichen Stadt gut aus und die luftige Kleidung ermöglicht es Dir beim Treffen mit Freunden spontan Sport zu treiben.

 

Zwar sind im Grunde verschiedene Materialien möglich, aber in der Regel bestehen moderne Tank Tops doch aus einem Funktionsmaterial. Das heißt: Die Feuchtigkeit wird abtransportiert und verdunstet schnell auf der Oberfläche. Du bleibst also angenehm trocken und frisch.

 

Bei den Schnitten solltest Du Dir die Frage stellen, um welche Sportart es konkret geht. Dünnere Träger können dank einer herausragenden Verarbeitung stabil sein, aber bei sehr bewegungsintensiven Sportarten wie etwa Basketball sollte Dein neuer Tank Top doch nicht zu filigran aussehen. Beim Yoga können die Träger durchaus schmaler sein. Manche Frauen mögen es zudem, wenn im Tank Top ein BH integrierte wurde.

 

Wie weit Dich der Top bedecken soll, bleibt Dir überlassen. Manche Tops sind kürzer (bauchfrei) und oder zeigen zumindest beim Springen Haut, andere haben einen verlängerten Rücken und bedecken Dich perfekt. Sportmode lässt dem individuellen Geschmack eben alle Freiheiten. Die Rückenpartie war immer schon ein Spielplatz der Designer. Bewährt hat sich in jedem Fall der sogenannte Ringerrücken, der die optimale Bewegungsfreiheit bietet und sehr stabil ist.

 

Wir bieten Dir eine breite Auswahl modischer und sportlicher Tank Tops zu einem fairen Preis.

 

Das könnte dich ebenfalls interessieren: Shirts, Sneaker, Sonnenbrillen