Frauen Hemden & Blusen

Frauen Hemden & Blusen

Blusen und Hemden sind schick und meistens für formellere Anlässe oder auch feierliche Familientreffen bestens geeignet. Sie können allerdings auch eine erotische Ausstrahlung haben. Kombiniert man sie mit engen Jeans oder Leggings ist vieles möglich. Man denke nur an Marylin Monroe. Dabei spielt es nicht unbedingt eine Rolle, ob die Ärmel lang oder kurz sind. Entscheidender ist insgesamt der Schnitt, die Farbwahl und natürlich die Ausstrahlung des Trägers.

 

Einfarbige Hemden wirken in der Regel ordentlicher und sie lassen sich auch leichter mit anderen Kleidungsstücken kombinieren. Das klassische Hawaihemd hat aber natürlich immer noch seine Berechtigung. Mit ihm kann man im Sommer seine gute Laune zeigen.

 

Bei den Materialien ist Baumwolle immer noch bzw. wieder dominant. Eine Beimischung von Elastan kann das Produkt formstabiler machen. Das Hemd knittert dann nicht so leicht. Materialien aus Polyester bzw. recyceltem Polyester können bei kühleren Temperaturen für mehr Wärme sorgen und sie können bei schwülen Wetterverhältnissen die Feuchtigkeit besser abtransportieren. In Räumen mit Air Condition ist das allerdings nicht nötig und daher musst Du Dir selbst überlegen, zu welchem Anlaß Du Dein neues Hemd oder Deine neue Bluse brauchst. Wir von Sportisimo bieten Dir in jedem Fall eine große Auswahl zu einem fairen Preis.

 

Das könnte ebenfalls interessant sein: Sneaker, Socken und Hüte