Napapijri Frauen Caps, Mützen, Stirnbänder

Napapijri Frauen Caps, Mützen, Stirnbänder

Mützen haben die unterschiedlichsten Funktionen. Im Winter schützen sie vor der Kälte (z.B. Eisbär), im Herbst vor Regenschauern, als Cap bieten sie den Augen Schatten und als modisches Accessoire werden sie ebenfalls gerne genutzt. (Typisch amerikanisch sind New Era oder 47) Zu guter Letzt ist die Mütze mit dem Logo des Lieblingsvereins beim Besuch des Stadions ein Muss.

 

Modemarken und Sportartikelhersteller bemühen sich den unterschiedlichsten Kundenwünschen gerecht zu werden. Sie greifen die neuesten Modetrends auf, machen mit kleinen Details die Mütze zum Hingucker oder sorgen mit entsprechenden Schnitten für Street Credibility. Bei all dem haben zumindest unsere Lieferanten auch immer die Tragbarkeit im Auge. Ist die Mütze nämlich nicht atmungsaktiv oder ist das Material haptisch unangenehm ist der Tragekomfort gering und Mann oder Frau verzichtet dann doch lieber auf die Kopfbedeckung.

 

Auch die Funktionalität spielt beim heutigen Angebot eine große Rolle. Insbesondere bei Sportmützen kommt es neben der Atmungsaktivität auch auf die Leichtigkeit des Produkts an. Sowohl beim Wandern als auch beim Laufen ist die Ausrüstung schon schwer genug, da will Sportler nicht noch am Kopf schwer zu tragen haben. Bei manchen Mützen kommt es zudem noch auf die Kompatibilität mit einem Helm an. Bei Ski- oder Snowboardfahren ist ein Helm unerlässlich, aber nur mit der entsprechenden Larve unter dem Helm wird es Männern und Frauen auf der Piste angenehm warm.

 

Wir bieten eine breite Auswahl an Mützen für die unterschiedlichsten Anlässe. Und die Preise sind natürlich typisch Sportisimo: fair.

 

Das könnte ebenfalls interessant sein: Sonnenbrillen, T-Shirts und Winterjacken