Loap Frauen Leggings

Loap Frauen Leggings

Aus dem modernen Sport sind Leggings oder Tights nicht mehr wegzudenken. Da das Material eng, fast wie eine zweite Haut am Körper anliegt, wird der Luftwiderstand minimiert. Gerade beim Sport im Freien ist das ein großer Vorteil, der Deine Leistung erheblich steigert. Doch auch in der Halle wirst Du feststellen, dass es sehr angenehm und leistungsfördernd ist, wenn die Hose nicht bei jeder Bewegung herumschlakert.

 

Das geringe Gewicht der Leggings ist ein weiterer Vorteil. Weder beim Volleyball noch im Fitnessstudio willst Du Deine Energie für das Tragen schwerer Kleidung verwenden. Und wenn Du einen langen Strandlauf machst, werden Deine Beine ebenfalls über jedes Gramm froh sein, dass Du einsparst.

 

Zwar mögen die Tights auf den ersten Blick sehr undurchdringlich aussehen, aber der Eindruck täuscht. Die Hosen führen in der Regel die Feuchtigkeit und gegebenenfalls auch die überschüssige Wärme schnell ab (z.B. Dri-FIT) und sie halten Dich auch beim intensivsten Training trocken und frisch. 

 

Wenn es nun um den Tragekomfort bei ungünstigen Wetterverhältnissen geht, kommt es ganz auf das betreffende Material an. Zum Beispiel schützen Windstopper Membranen vor kühlen Winden. Die AdvancedSkin Warm Technologie hält Dich wiederum angenehm warm. Einige Materialien schützen Dich sogar vor kleineren Schauern.

 

Wir bieten Dir eine große Auswahl an Leggings für fast jeden Anlass. Klick Dich einfach durch unser Angebot und werde fündig.