Filtern
Filtern
Bezeichnung
Kleidungsgröße
+ Mehr
Marken
Preis
 €
 €
Farbe
18
572
48
99
13
31
50
83
5
182
177
8
14
47
1
59
57
102
10
6
1
3
29
11
Material Material
Eigenschaften des Materials Eigenschaften des Materials
Kapuze Kapuze
Wasserdichte Wasserdichte
Wassersäule Wassersäule
Gewicht Gewicht
Technologie Technologie
Kollektion Kollektion

Jacken, Westen, Mäntel für Herren

...
Jacken, Westen, Mäntel für Herren

Die aktiven Männer von heute sind zum Glück keine Modemuffel mehr. Ein schickes Aussehen ist für sie kein lästiges Muss mehr, sondern Ausdruck der Lebensfreude und zugleich ein Statement, mit dem man seinen individuellen Geschmack und seine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen kann.

 

Dementsprechend groß ist die Auswahl hochwertiger Herrenjacken, die wir Dir bieten können. Bei uns findest Du zu fairen Preisen schicke Jacken für jede Jahreszeit und für jede Aktivität. Unser Angebot reicht von leichten Laufjacken über durchdachte Outdoor- bzw. Wanderjacken bis hin zu Mänteln für die Stadt oder klassischen Parkas, in denen Du an Lagerfeuern gut die Herbstfreuden genießen kannst.

 

Und da unsere Markenartikelhersteller im Sportbereich viele Erfahrungen gesammelt haben, sind Dir eine ausreichende Atmungsaktivität und vor allem die nötige Bewegungsfreiheit sicher. Dafür verantwortlich sind die innovativen Technologien und die neuesten Materialien, mit denen die großen Marken arbeiten. Und da in unseren Breiten wechselhaftes Wetter häufig ist, findest Du auch Jacken oder Mäntel mit einem herausnehmbaren Futter oder Kleidungsstücke, die zum Schichten bestens geeignet sind.

 

Zum Schluss würden wird Dich gerne noch auf den ökologischen Aspekt Hinweisen. Zwar sind die Hersteller noch nicht dort, wo sie hinwollen, aber trotzdem tut sich in ökologischer Hinsicht Jahr für Jahr etwas mehr und wir haben uns daher dazu entschlossen, Dir die Möglichkeit eines Eco Filters einzuräumen.