Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 9
0x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
HAUCK

HAUCK SUNSHADE

Sonnenschutz Code: 139088
Ausverkauft
Beschreibung
Ideal für den Sommer ist der Hauck Sonnenschutz SUNSHADE. Er bietet einen 50+ UV Schutz und ist für sportliche Kinderwagen gedacht. Er wird ...
Beschreibung

HAUCK SUNSHADE

Ideal für den Sommer ist der Hauck Sonnenschutz SUNSHADE. Er bietet einen 50+ UV Schutz und ist für sportliche Kinderwagen gedacht. Er wird mit zwei Schnüren und einem Gummirand befestigt. Der Vorhang lässt sich natürlich öffnen bzw. schließen.

  • Lässt sich zusammenlegen
  • Rissfest
  • Verstellbar
  • Vielseitige Verwendung
  • UV-Schutz 50+

Spezifikation

Maße
64 x 32 cm
Warencode
139088
Lieferantencode
HK550045
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 0
Bewertung
Über die Marke
HAUCK