Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 10
0x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Hannah

Hannah GAIA

Steppmantel für Damen Code: 186512
Ausverkauft
Beschreibung
Leicht und warm ist der Hannah oversize Steppmantel für Damen GAIA. Er wurde mit Responsible Down Standard zertifizierten Entendaunen und ...
Beschreibung

Hannah GAIA

Leicht und warm ist der Hannah oversize Steppmantel für Damen GAIA. Er wurde mit Responsible Down Standard zertifizierten Entendaunen und der Welded DownTec Technologie gefüllt. Die Nähte wurden verschweißt. Die unteren Paneelen wurden verschweißt, um die Federn vor Feuchtigkeit zu schützen und um Verluste an Wärme zu vermeiden. Das erhöht die Lebensdauer und verbessert zugleich die Wärmeleistung. Die Imprägnierung schützt Dich vor Regen und Schnee. Die feste Kapuze verfügt über einen Kordelzug. Die Innentasche mit Reißverschluss wird Dir bestimmt auch gefallen.

  • Feste Kapuze mit Kordelzug
  • Zweiwege Reißverschluss
  • Gummibündchen
  • Gummi am unteren Saum
  • Verklebte Kammern
  • 90% Daunen und 10% kleine Federn bilden ein gutes Mischungsverhältnis
  • Wasserabweisend
  • Für Wanderungen und eine aktive Freizeit geeignet

Spezifikation

Material
100 % Polyester
Schnitt
Regular Fit
Isolierung
Entenfedern 90/10
Unterstützung
RDS zertifizierte Entenfedern;Imprägniert
Kapuze
Fest
Innentasche
1
Warencode
186512
Lieferantencode
10036082HHX01
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 0
Bewertung
Pflege
Pflege
Über die Marke
Hannah