Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 5
0x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Dakine

Dakine TERMINAL SPINNER 40L

Rollkoffer Code: 9111036561
Ausverkauft
Beschreibung
Der Dakine Rollkoffer TERMINAL SPINNER 40L wird Dir bestimmt gefallen. Seine vier Reifen laufen perfekt. Die Vordertasche wurde extra für ...
Beschreibung

Dakine TERMINAL SPINNER 40L

Der Dakine Rollkoffer TERMINAL SPINNER 40L wird Dir bestimmt gefallen. Seine vier Reifen laufen perfekt. Die Vordertasche wurde extra für ein 15ner Computer gepolstert. Der Haltegriff lässt sich ganz einfach ausfahren. Mit diesem Koffer kannst Du die Welt umrunden!
  • 4 perfekt rollende Räder
  • Gepolsterte Tasche für einen 15ner Computer
  • Gepolsterter Boden
  • Zwei selbstständige Innentaschen

Spezifikation

Material
100% Polyester
Breite
36 cm
Höhe
55 cm
Tiefe
22 cm
Volumen
40 Liter
Breite
36 cm
Höhe
55 cm
Tiefe
22 cm
Volumen
40 l
Warencode
9111036561
Lieferantencode
10001478-BLACK
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 0
Bewertung
Über die Marke
Dakine