Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 7
3x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
ASICS

ASICS GT-2000 11 GTX

Herren Laufschuhe Code: 155404
Ausverkauft
Beschreibung
Mit einer GORE-TEX™ Membrane wurden die Asics Laufschuhe für den Herrn GT-2000 11 GTX versehen. Die Abfederung der Schritte wurde noch ...
Beschreibung

ASICS GT-2000 11 GTX

Mit einer GORE-TEX™ Membrane wurden die Asics Laufschuhe für den Herrn GT-2000 11 GTX versehen. Die Abfederung der Schritte wurde noch einmal verbessert. Dafür ist besonders das FF BLAST™ System verantwortlich. Das Material unterstützt ein weiches Aufkommen und lässt Dir doch das Gefühl für die Strecke. Die LITETRUSS™-Technologie der Zwischensohle stabilisiert und verhindert Supination.
  • Das Obermaterial aus Jaquard sort für die nötige Unterstützung und sitzt perfekt
  • Mindestens 50% des Obermaterials besteht aus recycelten Materialien
  • Bei der Färbung kam eine Technologie zum Einsatz, die den Wasserverbrauch und den Ausstoß von Kohlenstoff erheblich senktGEL™ Technologie federt die Schritte und Sprünge ab
  • FF BLAST™ federt ebenfalls die Schritte ab und lässt Dir ein Gefühl für die Strecke
  • FLYTEFOAM™ macht die Schuhe leichter
  • Die LITETRUSS™-Technologie verbessert den Halt des Fußes und die Integrität im Mittelfußbereich
  • ORTHOLITE™ X-30 Einlage
  • AHARPLUS™ Absatz erhöht die Lebensdauer
  • Strapazierfähige ASICS LITE Gummisohle
  • Teilweise kamen Nanofasern aus biologischer Cellulose zum Einsatz
  • Reflektierende Elemente erhöhen Deine Sicherheit

Spezifikation

Obermaterial
Mesh, Synthetik
Zwischensohle
GEL, FLYTEFOAM
Sohle
Gummi, AHAR+
Gebrauch
Universal
Pronation
Neutral, Pronation
Fußwölbung
normal, flach
Wasserdicht
Ja
Gelände
Straße
Dämpfung
Mittel
Technologie
AHAR®+ , ASICS-GEL™ , FLYTEFOAM , GORE-TEX® , OrthoLite®
Warencode
155404
Lieferantencode
1011B477-002
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 3
Bewertung
Die Größe wählen
Die Größe wählen
Über die Marke
ASICS