Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
26x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Willard

Willard TESS

Damen Mantel Code: 1192005555
Ausverkauft
Beschreibung
Der leichte Damen Mantel Willard TESS wurde mit wärmenden Microfasern gefüttert. Die Innenseite des Kragens sowie der Kapuze wurden mit ...
Beschreibung

Willard TESS

Der leichte Damen Mantel Willard TESS wurde mit wärmenden Microfasern gefüttert. Die Innenseite des Kragens sowie der Kapuze wurden mit einem Kunstfell versehen. Zum Mantel gehört außerdem eine Kupferspange. Der linke Ärmel wird von einer Stickerei verziert.
  • Weiches, dicht gewebtes Material
  • Um Hautirritationen zu vermeiden, wurde der Zweiwege Reißverschluss durchgehend unterlegt,Abnehmbare Kapuze
  • Zwei Vordertaschen mit Reißverschlüssen
  • Brusttasche mit Reißverschluss
  • Das angeführte Gewicht bezieht sich auf die Größe S

Spezifikation

Material
100% Polyester
Isolierung
100% Polyester
Futter Fütterung
100% Polyester
Gewicht
921 g
Warencode
1192005555
Lieferantencode
KFST741-B
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 26
Bewertung
Über die Marke
Willard