Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
68x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Willard

Willard KEROL

Softshellmantel für Damen Code: 1542018351
Ausverkauft
Beschreibung
Der Willard KEROL Softshellmantel für den Damen hat eine abnehmbare Kapuze. Er ist sehr elegant und gleichzeitig hält er schön warm. Die ...
Beschreibung

Willard KEROL

Der Willard KEROL Softshellmantel für den Damen hat eine abnehmbare Kapuze. Er ist sehr elegant und gleichzeitig hält er schön warm. Die Kapuze ist mit einem abnehmbaren Kunstpelz verziert und das Softshell Material sorgt für einen trockenen und angenehmen Tragekomfort.
  • Softshell Material mit gekämmtem Fleece auf der Innenseite
  • Vollständig verdeckter Reißverschluss
  • Um Hautirritation zu vermeiden, wurde der Reißverschluss unterlegt und am Kinn verdeckt
  • 2 Reißverschlusstaschen vorne
  • Abnehmbare Kapuze
  • Kapuze lässt sich festziehen
  • Der Kunstpelz an der Kapuze lässt sich abnehmen
  • Die Ärmelenden sind individuell verstellbar

Spezifikation

Material
94 % Polyester, 6 % Elasthan
Material 2
Kapuzensaum: 78 % Acetat, 14 % Modacryl, 8 % Polyester
Innenmaterial
100 % Polyester
Wassersäule
8.000 mm
Atmungsaktivität
3.000 g/m²24 h
Kapuze
Abnehmbar
Außentasche
2 Seitentaschen mit Reißverschluss
Technologie
Softshell
Warencode
1542018351
Lieferantencode
JFSF995-A
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 68
Bewertung
Über die Marke
Willard