Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
17x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Willard

Willard EBRIMA

Damen Parka Code: 1530004493
Ausverkauft
Beschreibung
Der leicht gefütterte Willard Parka für Damen EBRIMA ist etwas für schlechtes Wetter. Natürlich ist er wasserdicht. Um Hautirritationen zu ...
Beschreibung

Willard EBRIMA

Der leicht gefütterte Willard Parka für Damen EBRIMA ist etwas für schlechtes Wetter. Natürlich ist er wasserdicht. Um Hautirritationen zu vermeiden wurde der Reißverschluss unterlegt und am Kinn verdeckt. Die Jacke hat zwei Vordertaschen und eine Brusttasche, die jeweils mit einem Reißverschluss verschlossen werden. Am unteren Saum und an den Handgelenken kann man den Parka zuziehen. Um Dich noch besser zu verdecken, wurde der Rücken verlängert.

  • Um Hautirritationen zu vermeiden wurde der Reißverschluss unterlegt und am Kinn verdeckt
  • 2 Vordertaschen
  • Feste Kapuze
  • Kapuze lässt sich festziehen
  • An den Handgelenken verstellbar
  • Am unteren Saum verstellbar
  • Am Bund verstellbar
  • Innere Brusttasche
  • Verlängerter Rücken

Spezifikation

Material
100 % Polyester
Fütterung
100 % Polyester
Wassersäule
1.000mm
Atmungsaktivität
1.000 g/m²/24 h
Kapuze
Fest
Innentaschen
1 Brusttasche mit Reißverschluss
Außentaschen
2x Reißverschlusstaschen
Warencode
1530004493
Lieferantencode
JFWL842-9B
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 17
Bewertung
Über die Marke
Willard