Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 5
52x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Westport

Westport GILARE

Damen Winterschuhe Code: 2263021231
Ausverkauft
Beschreibung
Der Westport Damenstiefel Westport GILARE wurde gefüttert und ist für den Winter ideal. Er verfügen über eine klassische Schnürung, die von ...
Beschreibung

Westport GILARE

Der Westport Damenstiefel Westport GILARE wurde gefüttert und ist für den Winter ideal. Er verfügen über eine klassische Schnürung, die von einem Reißverschluss ergänzt wird, der das Anziehen erleichtert.

  • Stiefel
  • Mit einem Kunstfell isoliert
  • Reißverschluss auf der Innenseite
  • Klassische Schnürung

Spezifikation

Obermaterial
Polyuretan, Textil
Isolierung
Kunstpelz
Sohle
TPR (thermoplastisches Gummi)
Warencode
2263021231
Lieferantencode
480-124-90
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 52
Bewertung
Die Größe wählen
Die Größe wählen
Über die Marke
Westport