Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 5
0x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Victor

Victor LF 7000

Badmintonschläger Code: 6311026158
Ausverkauft
Beschreibung
Der Badmintonschläger LF 7000 von Victor ist der leichteste Schläger aus der Light Fighter Reihe. Er wurde speziell für fortgeschrittene ...
Beschreibung

Victor LF 7000

Der Badmintonschläger LF 7000 von Victor ist der leichteste Schläger aus der Light Fighter Reihe. Er wurde speziell für fortgeschrittene Spieler entwickelt. Er ist besonders leicht zu beherrschen und überzeugt durch seine außergewöhnliche Präzision. Überzeugend ist auch die Kombination neuester und bewährter Technologien.

  • Für Fortgeschrittene geeignet
  • Sehr leicht
  • Sehr gut zu beherrschen
  • Ausgesprochen präzise Schläge
  • Neueste Technologien

Spezifikation

Rahmen
Grafit (Ultra HI-Modulus), Lightfighter
Kopf
Grafit (Ultra HI-Modulus), Lightfighter
Balance
Ausgewogen
Bespannung
Ashaway ZyMax 66 Fire White
Rahmenhärte
steif
Form des Kopfes
isometrisch
Größe des Griffs
Victor G2
Länge
673 mm
Gewicht
5U (75-79,9 g)
Warencode
6311026158
Lieferantencode
1811
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 0
Bewertung
Die passende Griffstärke
Die passende Griffstärke
Über die Marke
Victor