Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
0x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Vans

Vans WM 66 SUPPLY BF CREW

Damenshirt Code: 105624
Ausverkauft
Beschreibung
Locker geschnitten wurde das Vans Shirt für Damen WM 66 SUPPLY BF CREW. Das Material aus reiner Baumwolle liegt angenehm auf der Haut. Also ...
Beschreibung

Vans WM 66 SUPPLY BF CREW

Locker geschnitten wurde das Vans Shirt für Damen WM 66 SUPPLY BF CREW. Das Material aus reiner Baumwolle liegt angenehm auf der Haut. Also sei in, sei modisch, sei Vans. 

  • Kurze Ärmel
  • Runder Ausschnitt mit weichem Saum am Hals
  • Angenehmes Material aus reiner Baumwolle
  • Lockerer Schnitt

Spezifikation

Material
100 % Baumwolle
Kollektion
Vans 66 Supply
Warencode
105624
Lieferantencode
VN0A4SCXZL01
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 0
Bewertung
Pflege
Pflege
Über die Marke
Vans
Über die Kollektion
Über die Kollektion