Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 7
35x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Vans

Vans UA OLD SKOOL

Damen Sneakers Code: 2231098009
Ausverkauft
Beschreibung
Schon ein Klassiker sind die schwarzen Damen Sneaker von Vans UA OLD SKOOL mit der kontrastierenden Vans Linie auf der Seite. Aber Vans ...
Beschreibung

Vans UA OLD SKOOL

Schon ein Klassiker sind die schwarzen Damen Sneaker von Vans UA OLD SKOOL mit der kontrastierenden Vans Linie auf der Seite. Aber Vans besticht eben nicht nur durch das Aussehen, sondern auch durch den Komfort, den die amerikanische Kultmarke Dir bietet. Schließlich surfst Du auch im Puncto Tragekomfort mit Vans ganz oben mit.
  • Halbschuhe mit der berühmten Vans Linie an der Seite
  • Klassischer Schnürschuh mit flachen Schnürsenkeln
  • Strapazierfähiges Obermaterial
  • Strapazierfähige Gummisohle mit Waffelmuster

Spezifikation

Obermaterial
Textil
Sohle
Gummi, Waffelprofil
Kollektion
Vans Old Skool
Warencode
2231098009
Lieferantencode
VN000D3HY281
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 35
Bewertung
Pflege
Pflege
Die Größe wählen
Die Größe wählen
Über die Marke
Vans
Über die Kollektion
Über die Kollektion