Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 6
0x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Vans

Vans UA OLD SKOOL

Damen Sneaker Code: 2233050010
Ausverkauft
Beschreibung
Bei denVans Sneakern für Damen UA OLD SKOOL fällt als erstes die frische Pfirsichfarbe ins Auge. Aber diese Neuheit besticht nicht nur ...
Beschreibung

Vans UA OLD SKOOL

Bei denVans Sneakern für Damen UA OLD SKOOL fällt als erstes die frische Pfirsichfarbe ins Auge. Aber diese Neuheit besticht nicht nur durch ihr modisches Aussehen, sondern eben auch durch den Komfort, den sie bietet. Diese Schuhe passen einfach perfekt zu Deinen Sommersachen und wo auch immer Du mit ihnen hingehst, wirst Du die Königin sein. Sei modisch, sei stilvoll, sei Vans!
  • Flachschuhe mit Vans Linie
  • Leder Obermaterial mit Elementen aus Textil
  • Klassische Schnürung mit Metallösen
  • Weiche Schaumeinlage
  • Am Knöchel gepolstert
  • Verstärkte Ferse
  • Strapazierfähige Außensohle mit Waffel
  • MusterHochwertig verarbeitet
  • Vans Color Theory Kollektion

Spezifikation

Obermaterial
Textil, Leder
Kollektion
Vans Color Theory
Warencode
2233050010
Lieferantencode
VA38G1U5Y
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 0
Bewertung
Die Größe wählen
Die Größe wählen
Über die Marke
Vans
Über die Kollektion
Über die Kollektion