Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 16
0x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Vango

Vango HAMPTON TALL CHAIR

Campingstuhl Code: 115742
Ausverkauft
Beschreibung
Mit DuoWeave® wurde der Vango Campingstuhl HAMPTON TALL CHAIR bezogen. Er hat eine hohe Lehne und eine Kopfstütze, die wie der gesamte Stuhl ...
Beschreibung

Vango HAMPTON TALL CHAIR

Mit DuoWeave® wurde der Vango Campingstuhl HAMPTON TALL CHAIR bezogen. Er hat eine hohe Lehne und eine Kopfstütze, die wie der gesamte Stuhl verstellbar ist. Du kannst Dich in dem guten Stück also so richtig erholen.

  • Feste Konstruktion aus Stahl
  • Gepolsterter Sitz und gepolsterte Lehne
  • 7 mögliche Positionen
  • Feste Armlehne
  • Hochwertiges Gewebe

Spezifikation

Material
Polyester; Stahl (Rahmen)
Breite
64 cm
Länge
67 cm
Höhe
110 cm
Gewicht
5.44 kg
Tragfähigkeit
140 kg
Warencode
115742
Lieferantencode
CHQHAMPTOE27TDP
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 0
Bewertung
Über die Marke
Vango
Das könnte Dich interessieren