Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 5
0x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Uvex

Uvex DOWNHILL 2000 RAINBOW

Skibrille Code: 8731063574
Ausverkauft
Beschreibung
Die große, gespiegelte Uvex Skibrille DOWNHILL 2000 RAINBOW sieht fantastisch aus. Im Pulverschnee wirst Du seine rahmenlose Konstruktion zu ...
Beschreibung

Uvex DOWNHILL 2000 RAINBOW

Die große, gespiegelte Uvex Skibrille DOWNHILL 2000 RAINBOW sieht fantastisch aus. Im Pulverschnee wirst Du seine rahmenlose Konstruktion zu schätzen wissen. Zudem rutscht der Schnee leicht von der Brille, ohne dass er sich im Rahmen verfangen oder Deine Sicht beeinträchtigen würde.
  • Rahmenlose Konstruktion

Spezifikation

Rahmen
rahmenlos, full mirror
Lichtdurchlässigkeit
S3
UV Filter
UVA,B,C
Polarisierendes Glas
supravision
Verschluss
Gummiband mit Silikon;
Technologien
doppeltes Glas, antifog
Warencode
8731063574
Lieferantencode
S5501112121
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 0
Bewertung
Kategorie der Gläser
Kategorie der Gläser
Über die Marke
Uvex