Wir haben den Versandpreis für Dich bei DHL und GLS auf 3,99 € verbilligt! Die verlängerte Rückgabe-/Umtauschfrist beträgt jetzt 30 Tage

Rückgabe

Passt die Größe nicht? Oder hatten Sie eine andere Vorstellung von der Ware? Kein Problem! Wir zeigen Ihnen wie Sie bei der Rückgabe der Ware am besten vorgehen.

Nach der Anlieferung der Ware haben Sie 30 Tage Zeit für die Rückgabe.

Wie kann ich die Ware zurückgeben?

  1. Legen Sie die Rechnung und das ausgefüllte und ausgedruckte Formular - Rücktritt vom Kauf in das Paket mit den Artikeln, die Sie zurückgeben wollen. Die entsprechenden Daten zum Ausfüllen finden Sie auf der Rechnung.
  2. Wir empfehlen die Ware in der Originalverpackung zurückzusenden. Sie können aber auch gerne eine eigene Verpackung verwenden. Wichtig ist für uns nur, dass der Versand sicher ist und die Ware darf einschließlich des Zubehörs nicht gebraucht und nicht beschädigt sein. Sie muss zum Weiterverkauf geeignet sein. Packen Sie die Ware daher bitte sorgfältig ein, damit es beim Transport nicht zu Beschädigungen kommt.
  3. Sendungen können nur als Paket zurückgesendet werden. Beim Versanddienst senden Sie die Pakete nicht über folgende Versandoptionen:
    Brief a Maxi Brief
    Päckchen
    Warenpost
    Büchersendung
  4. Senden Sie die Ware mit DHL an die unter genannte Adresse zurück. Ein Versand per Nachnahme ist leider nicht möglich. Das Paket würde wieder an Sie zurück überstellt. Die Sendungsverfolgungsnummer ist nötig. Heben Sie bitte die Quittung des Versanddienstleisters sorgfältig auf. 

    Sportisimo / ID4328
    Asendia Germany GmbH
    Operations - Frogman
    Redcarstrasse 3
    53842 Troisdorf                                 
  5. Bitte beachten Sie, dass die Retourware aus Troisdorf nach Prag weitergeleitet und erst in unserer Zentrale bearbeitet wird. Das kann bis zu 4 Wochen dauern. Sobald wir die Ware und die erforderlichen Dokumente haben, senden wir Ihnen binnen 14 Tage das Geld zurück. Insgesamt kann es sich also um 6 Wochen handeln. Haben Sie eine Nachnahme zahlen müssen? Legen Sie bitte die entsprechenden Dokumente vor! Geben Sie außerdem auch die entsprechende Bankverbindung (IBAN) an, an die wir das Geld senden können.
  6. Das Porto für den Versand der Ware nach unsere Retouradresse fällt Ihnen zur Last.