Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
0x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Ulvang

Ulvang RAV

Mütze Code: 1831000313
Ausverkauft
Beschreibung
Die klassische Ulvang Mütze RAV besteht zu 100 % aus reiner Wolle. Der Saum wurde umgeschlagen, aber Du kannst die Mütze auch tief in die ...
Beschreibung

Ulvang RAV

Die klassische Ulvang Mütze RAV besteht zu 100 % aus reiner Wolle. Der Saum wurde umgeschlagen, aber Du kannst die Mütze auch tief in die Stirn ziehen. Bei 30°C kannst Du sie in der Maschine waschen.
  • In der Maschine bei 30 Grad zu waschen

Spezifikation

Material
100 % Wolle
Gewicht
100 g
Warencode
1831000313
Lieferantencode
49351.69500
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 0
Bewertung
Über die Marke
Ulvang