Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 6
1x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
THULE

THULE EXEO 28L

Rucksack Code: 152200
Ausverkauft
Beschreibung
Aus recycelten Materialien wurde der Thule Rucksack EXEO 28L hergestellt. Er wurde bluesign® zertifiziert. Dieses Siegel garantiert, dass ...
Beschreibung

THULE EXEO 28L

Aus recycelten Materialien wurde der Thule Rucksack EXEO 28L hergestellt. Er wurde bluesign® zertifiziert. Dieses Siegel garantiert, dass der Rucksack auf einer Art und Weise hergestellt wurde, die die Umwelt schont und die Arbeiter bei der Produktion nicht in Gefahr bringt. 

  • Gepolstertes Extrafach für ein 15,6“ Notebook oder ein 16“ MacBooku®
  • Hergestellt aus recyceltem 600D Polyester und 400D Nylon
  • Großes Hauptfach für Bücher und ähnliche Dinge
  • Kleine Tasche für Schlüssel und ähnliche Dinge in der Vordertasche
  • Transparente Innentasche
  • Kleine Innentasche für Schlüssel und ähnliche Dinge
  • Leicht zugängige Tasche für das zweite Frühstück
  • Zwei Seitentaschen für Trinkflaschen
  • Strapazierfähige Konstruktion und YKK Reißverschlüsse

Spezifikation

Material
600D Polyester, 400D Nylon
Breite
32 cm
Höhe
46 cm
Tiefe
29 cm
Volumen
28 l
Gewicht
730 g
Warencode
152200
Lieferantencode
TL-TCAM8116OC
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 1
Bewertung
Über die Marke
THULE