Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 10
6x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Stiga

Stiga HOOD FREESTYLE

Freestyle Roller Code: 7314000024
Ausverkauft
Beschreibung
Der Sport Roller HOOD FREESTYLE stammt von der Firma STIGA, die schon seit 1957 für höchste Qualität bis ins kleinste Detail steht. Er ...
Beschreibung

Stiga HOOD FREESTYLE

Der Sport Roller HOOD FREESTYLE stammt von der Firma STIGA, die schon seit 1957 für höchste Qualität bis ins kleinste Detail steht. Er eignet sich für alle die ihre Tricks auf dem Roller verbessern wollen. Die Konstruktion besteht aus Stahl und Aluminium. Die leichte Konstruktion lässt sich dank der robusten Konstruktion leicht zu bedienen. Um die Sicherheit weiter zu erhöhen, wurden verstärkte Bremsen aus Stahl eingebaut. Die Griffe am Lenker wurden wiederum mit einem Polster überzogen. Die Reifen aus hochwertigen Polyurethan sind leicht, zeichnen sich aber ebenfalls durch ihre Festigkeit und Strapazierfähigkeit aus. Sollte Dir das reine Rollerfahren zu langweilig sein, steht einem Besuch im Skatepark sowie dem Freestyle nichts mehr im Wege.

  • Stabile und leichte Konstruktion
  • Verstärkte Bremsen aus Stahl
  • Bekannte schwedische Marke

Spezifikation

Alter
7+
Material
Konstruktion: Aluminium, Stahl
Material 1
Lenker: Aluminium mit TPE-Griffen
Material 2
Reifen: Polyuretan
Kugellager
ABEC 9 Carbon
Lenkerhöhe
77 cm
Gewicht
3.45 kg
Tragfähigkeit
100 kg
Durchmesser
10 cm
Warencode
7314000024
Lieferantencode
0061-1
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 6
Bewertung
Über die Marke
Stiga