Filtern
Filtern
Bezeichnung
Geschlecht
Schuhgröße - EU
+ Mehr
Kleidungsgröße
Länge - CM
Kopfumfang - CM
Marken
Preis
 €
 €
Farbe
9
27
10
9
5
24
3
4
2
44
10
5
13
4
9
3
9
16
21
4
16
1
11

Klettern

...
Klettern

In den letzten Jahren ist der Klettersport immer beliebter geworden. Sei es, dass man in der freien Natur Felsenformationen oder Berge erklimmt oder dass man sich in Sporthallen an der Kletterwand versucht, man tut etwas für seinen Körper und trainiert die Koordination. Wie es aber nun mal im Sport so ist, ohne eine entsprechende Ausrüstung kann man nicht starten.

 

Da wäre zunächst einmal das Schuhwerk zu nennen. Kletterschuhe mögen zwar nicht besonders modisch aussehen und im Grunde sind sie auch für die Straße nicht geeignet, da sie aber biegsam sind und zudem perfekt sitzen, bieten sie Dir und Deinen Füßen Halt und schützen Dich zugleich vor dem rauen Untergrund. Natürlich gibt es unterschiedliche Schuhe für Anfänger und Könner. Wir bieten beide an.

 

Die passende Bekleidung gehört auch dazu. Hier findest Du nicht nur in diese Kategorie bei uns eine große Auswahl. Auch wenn Du Helme oder Handschuhe suchst, können wir Dir mit dem Passenden weiterhelfen.

 

Insbesondere bei Klettern in der freien Natur, muss man sich und eventuell auch andere sichern. Wir bieten Dir die entsprechenden Karabinerhaken, Seile oder auch die entsprechenden Geschirre von Markenherstellern wie OCÚN oder Beal. Und wenn Du einen Magnesiumbeutel benötigst, bist Du bei uns ebenfalls richtig.

 

Schau Dich einfach in unserem breiten Angebot um. Wir sind sicher, Du findest bei uns genau das, was Deinen Vorstellungen und Vorlieben entspricht. Und das zu einem fairen Preis.

 

Das könnte ebenfalls interessant sein: Schlafsäcke, Rucksäcke und Zelte