Filtern
Filtern
Bezeichnung
Geschlecht
Schuhgröße - EU
+ Mehr
Preis
 €
 €
Farbe
6
31
17
4
3
4
2
3
7
19
2
19
1
1
12
2
3
3
4
Schafthöhe Schafthöhe
Verschluss Verschluss
Technologie Technologie
Kollektion Kollektion

New Balance Sneaker

Es wurde kein Produkt zu Ihrer Suche gefunden.

New Balance Sneaker

Die im amerikanischen Boston ansässige Firma New Balance wurde bereits 1906 geründet. Allerdings stellte die Firma zunächst nur Einlagen für Schuhe her. Das änderte sich mit dem Laufboom Ende der sechziger Anfang der siebziger Jahre. Die Firma stieg auf die Herstellung von Laufschuhen um und konnte schon bald ein weltweites Vertriebsnetz aufbauen.

 

Mit zunehmendem Erfolg wurde die Produktpalette dann immer breiter. Neben den klassischen Laufschuhen stellt das bekannte Label mittlerweile auch Sneaker, Basketballschuhe, Baseballschuhe und Skateboardschuhe her. Gerade die qualitativ hochwertige Verarbeitung hat die Marke im Laufe der Zeit in den Vereinigten Staaten und in Übersee erfolgreich werden lassen.

 

Zu den wohl bekanntesten Schuhmodellen von New Balance gehören die 1500er Reihe und die 574er Reihe. Gerade die letztgenannte Reihe wird in der Modewelt als der Klassiker des Sportlabels angesehen. Die Schuhe mit Obermaterialien aus Wildleder und Mesh haben eine dämpfende ENCAP Zwischensohle. Ursprünglich wurden sie als reine Running Schuhe entwickelt. Die modernen Technologien und das ansprechende Äußere machten sie aber auch zunehmend bei modebewussten Jugendlichen und kreativen Erwachsenen beliebt.

 

Das könnte Dich auch interessieren: New Balance LaufschuheLaufshirts und Laufhosen.