Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 6
20x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Salomon

Salomon X VOLT GTX M

Herren Laufschuhe Code: 2222121319
Ausverkauft
Beschreibung
Salomon X VOLT GTX M Herren Laufschuh für ein gemischtes Terrain. Er bietet hohen Tragekomfort und exzellenten Schutz. Außerdem ist er dank ...
Beschreibung

Salomon X VOLT GTX M

Salomon X VOLT GTX M Herren Laufschuh für ein gemischtes Terrain. Er bietet hohen Tragekomfort und exzellenten Schutz. Außerdem ist er dank GORE-TEX Membran auch bei Regen einsatzbereit.
  • OrthoLite-Fußbett
  • Fersenschutz aus Gummi
  • Zehenschutzkappe aus Synthetik
  • OS Tendon für besseres Abrollen und weiche Rückfederung

Spezifikation

Obermaterial
Textil, atmungsaktives Mesh
Zwischensohle
eingespritzes EVA
Gewicht
300 g
Technologie
Contagrip® , GORE-TEX® , SENSIFIT ÜBERLAPPUNGSKONSTRUKTION , GORE-TEX® EXTENDED COMFORT , OrthoLite®
Warencode
2222121319
Lieferantencode
L37329400
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 20
Bewertung
Video - Contagrip
Video - Contagrip
Die Größe wählen
Die Größe wählen
Über die Marke
Salomon