Filtern
Filtern
Preis

Aress Badeschuhe

Es wurde kein Produkt zu Ihrer Suche gefunden.

Aress Badeschuhe

Pantoffeln sind längst nicht nur etwas für die heimischen vier Wände. Sowohl am Strand als auch im heimischen Schwimmbad haben Badeschuhe bzw. klassische Badelatschen ihren festen Platz. Im Sommerurlaub schützen sie Dich am Meeresufer vor spitzen Steinen oder auch dem heißen Sand. Im Hallenbad sorgen sie auf den glatten Kacheln für einen sicheren Stand und machen es dem Fußpilz schwerer. Neigt sich der Sommer dem Ende entgegen, ist es im Freibad sicher auch nicht verkehrt dort ein entsprechendes Schuhwerk zu tragen, denn unbemerkte Bienen oder Wespen haben in diesem Falle keine Chance.

 

Solltest Du allerdings mit Deinen Badeschuhen im, am Wasser oder bei Nässe auf dem Campingplatz unterwegs sein, ist es wichtig, dass die Flüssigkeit schnell ablaufen kann. Die Sohle sollte Dir zudem bei den etwas schwierigeren Verhältnissen einen sicheren Stand geben. Ein leichtes Profil ist da von Vorteil.

 

Die Innen- und die Außensohle haben allerdings bei guten Badeschuhen noch eine weitere Aufgabe. Da manche Menschen an besonders warmen Tagen diese Schuhe auf der Arbeit und damit auch auf dem Weg zur Arbeit tragen, sollte die Sohle die Schritte abfedern. Materialien aus EVA oder anderen Schaumstoffen sind da sicher von Vorteil. Ein vorgeformtes Fußbett gehört zwar nicht bei allen Marken zum Standard, es hat aber trotzdem seine Berechtigung. Ist die Innensohle glatt, wird der Fuß mehr belastet und schneller müde. Manche Menschen mögen es allerdings auch, wenn ihre Füße beim Gehen durch kleine Noppen massiert werden

 

In modischer Hinsicht kommen die unterschiedlichsten Geschmäcker und Markenliebhaber bei uns bestimmt auf ihre Kosten. adidas haben wir genauso in unserem Programm wie Tommy Hilfiger, Coqui oder Nike.



► Das könnte dich auch interessieren: Bademode, Shorts und Sonnenbrillen