Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 7
42x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Runto

Runto RT-LEDBAG-SPORT

Blinkender Sportrucksack Code: 3315000209
Ausverkauft
Beschreibung
Der Runto Sportrucksack RT-LEDBAG-SPORT mit einer LED Leuchte begeistert Sportler und Wanderer gleichermaßen, denn er erhöht die Sicherheit ...
Beschreibung

Runto RT-LEDBAG-SPORT

Der Runto Sportrucksack RT-LEDBAG-SPORT mit einer LED Leuchte begeistert Sportler und Wanderer gleichermaßen, denn er erhöht die Sicherheit im Straßenverkehr merklich. Er hat 5 Fächer und fasst insgesamt 8,5 Liter. Die Hauptkammer ist in zwei Teile geteilt, wobei das vordere Fach für die Dinge gedacht ist, die Du schnell bei der Hand haben willst. Die Seientaschen sind für Flaschen oder verpackte Lebensmittel gedacht. Zudem gibt es noch eine größere, frei zugängliche Tasche für Dein Hoodie, wenn es Dir warm werden sollte. Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit ein Wasserreservoir auf der Rückseite der Hauptkammer zu installieren. Die Schläuche kannst Du dann durch die Schultergurte ziehen. (Reservoir und Schlauch gehören nicht zum Lieferumfang).

  • Bei einem Knopfdruck blinkt der Rucksack, bei zweiten leuchtet er und beim dritten blinkt er ganz langsam
  • Verstellbare Gurte
  • Verstellbarer Hüftgurt
  • Reflektierende Elemente zur Dekoration

Spezifikation

Material
Synthetik
Laufzeit der Batterien
Bis zu 30 h
Volumen
8.5 l
Warencode
3315000209
Lieferantencode
RT-LEDBAG-SPORT
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 42
Bewertung
Über die Marke
Runto