Filtern
Filtern
Bezeichnung
Geschlecht
Schuhgröße - EU
+ Mehr
Marken
Preis
 €
 €
Farbe
5
34
4
2
1
3
4
2
1
1
3
1
1
1
Einsatz Einsatz
Oberfläche Oberfläche
Dämpfungsgrad Dämpfungsgrad
Pronationstyp Pronationstyp
Fußwölbung Fußwölbung
Verschluss Verschluss
Wasserbeständigkeit Wasserbeständigkeit
Technologie Technologie

Neutralschuhe

Es wurde kein Produkt zu Ihrer Suche gefunden.

Neutralschuhe

Die Laufschuhe mit neutralem Sohlenaufbau eignen sich für die Mehrzal der Läufer. Diese Laufschuhe haben keine stabilisierenden Elemente wie die Pronationsstütze und sind daher für Läufer ohne Fußfehlstellungen geeignet. Die Dämpfung ist geringer als bei Dämpfungsschuhen, trotzdem bietet der Schuh genügend Schutz für die Gelenke. Von Vorteil ist, dass durch weniger Dämpfung die Fußmuskulatur mehr beansprucht und folglich auch mehr trainiert wird. Auf diese Weise kann auch eine leichte Pronation des untrainierten Fußes abgewöhnt werden. Die Schuhe unterstützen das natürliche Laufen. Kaufe dir die passenden Neutralschuhe für Damen, Herren oder Kinder bei SPORTISIMO schon heute!

Immer noch nicht sicher, welcher Laufschuh für dich geeignet ist? Schaue dich doch in unserer Online-Beratung um und hole dir geeignete Tipps zur Schuhauswahl.

► Das könnte dich interessieren: Mehr Laufschuhe | Laufbekleidung | Sportuhren