SPORTISIMO - ALLES RUND UM SPORT UND FREIZEIT
  • Alle
  • HERREN
  • DAMEN
  • KINDER

Suchen

Anmelden

0

Ihr Warenkorb

Menu

Alle
HERREN
DAMEN
KINDER
  • Schuhe
  • Bekleidung
  • Sportarten
  • Accessoires
  • Sale
  • Marken
  • Kundensupport
    •  

      +420 257 199 777

      +420 257 199 700

      Montags bis freitags 09:00 Uhr - 17:30 Uhr

       

      Bestellstatus und - Änderungen

      bestellungen@sportisimo.de
       

      Produktberatung

      produktberatung@sportisimo.de
       

      Retouren und Reklamation

      eshop@sportisimo.de
       

      Sonstige Fragen

      eshop@sportisimo.de



      sportisimo.de

      Wir sind auch per Skype erreichbar. Sie können uns anrufen oder mit unseren Produktberatern chatten.

    • FAQs

      Ich habe meine Ware beschädigt erhalten. Was muss ich tun?
      Wie viel kostet der Versand?
      Gilt der Versand auch für mein Land?
      Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
      Wie hoch ist der Mindestbetrag für eine kostenlose Lieferung?
      Mit welchem Versanddienstleister wird die Ware geliefert?
      Ich will meine Ware umtauschen oder zurückschicken. Wohin?
      Mehr
    • Wir helfen dir bei der Auswahl aus

      Kleidungsschichten Schuhauswahl
      Outdoor und Camping Inline-Skates
      Fußball Racketsport
      Alpin-Ski Skilanglauf
      Floorball Materialpflege
      Mehr
  • Ladengeschäfte
→
Rücksendung und Umtausch
→
Reklamation

Sie befinden sich da

Rücksendung und Umtausch
Reklamation
Über den Einkauf
AGB
Kontakt
Lieferung und Versandkosten
DHL
DPD
Rücksendung und Umtausch
Warenumtausch
Rücksendung
Reklamation
Widerrufsbelehrung
Cookies
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Kartenzahlung. Wie geht das?
Informationanzeige über die Elektronische Evidenz der Erlöse
PayPal Zahlungsbedingungen
Außergerichtlichen Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten

Reklamation

Artikel aufgrund eines Mangels reklamieren

Wenn es vorkommen sollte, dass ein Artikel einen Defekt ausweist, gilt selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von zwei Jahren. Bei manchen Artikeln ist die Frist länger und zwar dort, wo dies ausdrücklich in der Produktbeschreibung oder in der Hersteller-Garantie erwähnt wird. Die Frist beginnt am Tag, an dem Sie die Ware erhalten. Wenn eine Reklamation durch den Umtausch des Artikels geregelt wird, beginnt eine neue Frist von 24 Monaten.


Abwicklung der Reklamation

Wenn Sie mangelnde Ware reklamieren möchten, retournieren Sie bitte den Artikel mit beigelegter Rechnung und ausgefülltem Reklamationsschein. Bitte stellen Sie sicher, dass der Artikel geeignet Verpackt ist, um Schäden auf dem Transportweg zu vermeiden. Wir empfehlen Ihnen auch, die Versandbescheinigung für spätere Zwecke aufzubewahren.

Legen Sie die Rechnung (behalten Sie eine Kopie für sich) und den ausgefüllten Reklamationsschein bei.


Reklamationsschein herunterladen


Bitte schicken Sie die sorgfältig verpackte Ware an die folgende Adresse zurück.


SPORTISIMO - Frogman

Chopinstrasse 14

02763 Zittau

Deutschland


(Bitte beachten Sie, dass die Retourware aus Zittau nach Prag weitergeleitet wird und erst in Prag bearbeitet wird wie gewünscht.)

  • SPORTISIMO

    • Warum bei Sportisimo kaufen
    • Über uns
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Über den Einkauf

    • AGB
    • Kontakt
    • Lieferung und Versandkosten
    • Rücksendung und Umtausch
    • Widerrufsbelehrung
    • Cookies
    • FAQ - Häufig gestellte Fragen
    • Kartenzahlung. Wie geht das?
    • Informationanzeige über die Elektronische Evidenz der Erlöse
    • PayPal Zahlungsbedingungen
    • Außergerichtlichen Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten
  • Beratung

    • Wir helfen dir bei der Auswahl aus

Ich will mit Aktionsangeboten billiger einkaufen

Land auswählen:

Deutschland
Copyright © 2018 - SPORTISIMO s. r. o.
  • Sitemap

Für sicheres Einkaufen im Internet


Wir verwenden Cookies, um Ihnen einen bequemen Einkauf gewährleisten zu können. Ok Mehr über Cookies
Wir verwenden Cookies Ok