Reklamation
Artikel aufgrund eines Mangels reklamieren
Wenn es vorkommen sollte, dass ein Artikel einen Defekt ausweist, gilt selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von zwei Jahren. Bei manchen Artikeln ist die Frist länger und zwar dort, wo dies ausdrücklich in der Produktbeschreibung oder in der Hersteller-Garantie erwähnt wird. Die Frist beginnt am Tag, an dem Sie die Ware erhalten. Wenn eine Reklamation durch den Umtausch des Artikels geregelt wird, beginnt eine neue Frist von 24 Monaten.
Abwicklung der Reklamation
Wenn Sie mangelnde Ware reklamieren möchten, retournieren Sie bitte den Artikel mit beigelegter Rechnung und ausgefülltem Reklamationsschein. Bitte stellen Sie sicher, dass der Artikel geeignet Verpackt ist, um Schäden auf dem Transportweg zu vermeiden. Wir empfehlen Ihnen auch, die Versandbescheinigung für spätere Zwecke aufzubewahren.
Legen Sie die Rechnung (behalten Sie eine Kopie für sich) und den ausgefüllten Reklamationsschein bei.
Reklamationsschein herunterladen
Bitte schicken Sie die sorgfältig verpackte Ware an die folgende Adresse zurück.
SPORTISIMO - Frogman
Chopinstrasse 14
02763 Zittau
Deutschland
(Bitte beachten Sie, dass die Retourware aus Zittau nach Prag weitergeleitet wird und erst in Prag bearbeitet wird wie gewünscht.)