Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 5
0x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Reebok

Reebok WOR PRINTED WOVEN SHORT

Damen Shorts Code: 1356002902
Ausverkauft
Beschreibung
Die Damen Shorts WOR PRINTED WOVEN SHORT der Marke Reebok gehören zur Grundausstattung für ein Workout. Der Kordelzug mag ja eine ...
Beschreibung

Reebok WOR PRINTED WOVEN SHORT

Die Damen Shorts WOR PRINTED WOVEN SHORT der Marke Reebok gehören zur Grundausstattung für ein Workout. Der Kordelzug mag ja eine Selbstverständlichkeit sein, aber die SPEEDWICK Technologie, die den Schweiß abführt und angenehm kühlt, ist schon etwas Besonderes. Das moderne Design wird Dir sicher auch gefallen. Am liebsten würdest Du sofort loslegen.
  • Training Shorts
  • Kordelzug
  • SPEEDWICK Technologie führt die Feuchtigkeit ab
  • Originelles Design

Spezifikation

Material
100% Polyester
Technologie
SPEEDWICK
Warencode
1356002902
Lieferantencode
CE1199
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 0
Bewertung
Über die Marke
Reebok