Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
26x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Opro

Opro UFC BRONZE

Mundschutz Code: 6814002327
Ausverkauft
Beschreibung
Der Opro Mundschutz UFC BRONZE ist das Grundmodell und besteht aus 11 sich selbst formenden Kammern. Da er die neuesten Standards erfüllt, ...
Beschreibung

Opro UFC BRONZE

Der Opro Mundschutz UFC BRONZE ist das Grundmodell und besteht aus 11 sich selbst formenden Kammern. Da er die neuesten Standards erfüllt, wurde er ähnlich wie die anderen Mundschutze von Opro CE zertifiziert. Zum Lieferumfang gehört ein durchsichtiges Etui.

  • Leicht im heißen Wasser zu reinigen
  • Bester Zahnschutz

Spezifikation

Material
Thermoplast
Warencode
6814002327
Lieferantencode
2725
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 26
Bewertung
Über die Marke
Opro