Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 7
15x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Nike

Nike MAGISTA ONDA FG

Herren Fußballschuhe Code: 2134045006
Ausverkauft
Beschreibung
Der Nike MAGISTA ONDA Firm-Ground Fußballschuh wurde für innovative Spielmacher entworfen. Bei diesem Modell wurde Wert auf Kontrolle, Halt ...
Beschreibung

Nike MAGISTA ONDA FG

Der Nike MAGISTA ONDA Firm-Ground Fußballschuh wurde für innovative Spielmacher entworfen. Bei diesem Modell wurde Wert auf Kontrolle, Halt und maximalen Komfort beim Spiel gelegt. Das Modell ist aus der Kollektion CTR360 entwickelt worden, sie sind die Revolution in der Fußballwelt, die nie mehr so wie zuvor sein wird.
  • Kunstlederobermaterial mit durchgehender Textur für verbessertes Ballgefühl und Ballkontrolle
  • EVA-Fußbett für zusätzliche Dämpfung und Tragekomfort
  • Firm-Ground-Stollen (FG) für den Einsatz auf Plätzen mit kurzem Gras, die unter Umständen etwas nass, jedoch selten schlammig sind

Spezifikation

Obermaterial
Synthetik
Zwischensohle
EVA
Technologie
FG - fester Untergrund
Kollektion
Nike Magista
Warencode
2134045006
Lieferantencode
651543-040
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 15
Bewertung
Über die Marke
Nike
Über die Kollektion
Über die Kollektion