Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 7
40x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Nike

Nike BRAVATA II FG JR

Kinder Nockenschuh Code: 2135015342
Ausverkauft
Beschreibung
Der Kinder Nockenschuh Nike BRAVATA JR II FG besticht durch seine Leichtigkeit und sein Ballgefühl. Gerade das werden die jungen Techniker ...
Beschreibung

Nike BRAVATA II FG JR

Der Kinder Nockenschuh Nike BRAVATA JR II FG besticht durch seine Leichtigkeit und sein Ballgefühl. Gerade das werden die jungen Techniker zu schätzen wissen. Die Konstruktion der Sohle ist ideal für schnelle Tempo- und Richtungswechsel.

  • Anatomisches Design
  • Strapazierfähiges Obermaterial aus Synthetik
  • Schnürung und Zunge helfen den Fuß zu stabilisieren
  • Robustes Kunstleder

Spezifikation

Obermaterial
Synthetik
Sohle
FG - Optimal für schnelle Tempowechsel auf festem Naturrasen
Zwischensohle
EVA
Technologie
EVA , FG - fester Untergrund
Warencode
2135015342
Lieferantencode
844442-601
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 40
Bewertung
Über die Marke
Nike