Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 6
0x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Nike

Nike FLEX TR 8 W

Damen Trainingsschuhe Code: 2123014860
Ausverkauft
Beschreibung
Der Nike Damenschuh FLEX TR 8 W besticht durch seine Leichtigkeit und seine Atmungsaktivität. Der eingespritzte Schaum sorgt für ein ...
Beschreibung

Nike FLEX TR 8 W

Der Nike Damenschuh FLEX TR 8 W besticht durch seine Leichtigkeit und seine Atmungsaktivität. Der eingespritzte Schaum sorgt für ein flüssiges Abrollen, während die flexible Sohle den Druck gleichmäßig verteilt und die Übungen somit erleichtert.

  • Leichtes und atmungsaktives Mesh
  • Flywire Fasern und Schnürsenkel fixieren den Fuß perfekt
  • Flexible Sohle für die natürliche Bewegung des Fußes

Spezifikation

Obermaterial
Mesh, Flywire
Zwischensohle
Eingespritzter Schaum
Sohle
Gummi
Technologie
Flywire
Warencode
2123014860
Lieferantencode
924339-400
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 0
Bewertung
Die Größe wählen
Die Größe wählen
Über die Marke
Nike