Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 7
20x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Nike

Nike BRASILIA KIDS

Kinderrucksack Code: 116426
Ausverkauft
Beschreibung
Ein praktischer Schulrucksack ist der BRASILIA KIDS von Nike. Sein Hauptfach verfügt über viele praktische Fächer. Er hat eine Vordertasche ...
Beschreibung

Nike BRASILIA KIDS

Ein praktischer Schulrucksack ist der BRASILIA KIDS von Nike. Sein Hauptfach verfügt über viele praktische Fächer. Er hat eine Vordertasche mit Reißverschluss und auf beiden Seiten Taschen für Trinkflaschen. Bedruckt wurde er mit einem Spiel mit dem Swoosh Logo.

  • Hauptfach mit vielen Fächern
  • Vordertaschen
  • Seitliche Taschen aus Netzwerk für Flaschen oder ähnliches
  • Gepolsterte und verstellbare Schultergurte
  • Wasserdichtes Material

Spezifikation

Material
100 % Polyester
Breite
30 cm
Höhe
41 cm
Tiefe
15 cm
Warencode
116426
Lieferantencode
DA5851-476
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 20
Bewertung
Über die Marke
Nike