Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 5
10x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Nike

Nike BRASILIA COMO GYM SACK

Turnbeutel Code: 116439
Ausverkauft
Beschreibung
Der Nike Turnbeutel BRASILIA COMO GYM SACK überzeugt auch durch sein minimalistisches Design. Er bietet Dir genügend Platz für die Dinge, ...
Beschreibung

Nike BRASILIA COMO GYM SACK

Der Nike Turnbeutel BRASILIA COMO GYM SACK überzeugt auch durch sein minimalistisches Design. Er bietet Dir genügend Platz für die Dinge, die Du zum Training brauchst. Eine kleine Reißverschlusstasche gehört auch dazu. Mit den Schultergurten wird der Rucksack zugleich verschlossen.

  • Klassischer Verschluss mit den Schnüren
  • Verstärkter Boden
  • Vordertasche mit Reißverschluss
  • Lüfungsöffnungen auf der Vorderseite

Spezifikation

Material
100 % Polyester
Breite
38 cm
Höhe
51 cm
Tiefe
5 cm
Warencode
116439
Lieferantencode
DB1155-084
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 10
Bewertung
Über die Marke
Nike