Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 7
0x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Nike

Nike AIR MAX GRIGORA

Herren Schuh Code: 2232058574
Ausverkauft
Beschreibung
Der Nike Herrenschuh AIR MAX GRIGORA wurde durch das Modell Nike Air Mad Max aus dem Jahre 1996 inspiriert. Er achtet die Tradition, ist ...
Beschreibung

Nike AIR MAX GRIGORA

Der Nike Herrenschuh AIR MAX GRIGORA wurde durch das Modell Nike Air Mad Max aus dem Jahre 1996 inspiriert. Er achtet die Tradition, ist aber bequemer. Unter der Oberfläche aus Netzwerk ist er mit angenehmen, flauschigen Materialien gefüttert. Wohingegen die sichtbare Max Air Einheit die Schritte abdämpft und gut aussieht.
  • Robuste Oberfläche aus Netzwerk
  • Warme, flauschige Fütterung
  • Leichte IP Zwischensohle
  • Sichtbare Max Air Einheit dämpft und schont die Gelenke
  • Profilierte Gummisohle sorgt für Standfestigkeit
  • Die Sohle wurde an der Seite und hinten leicht hochgebogen, um den Fuß zu schützen

Spezifikation

Zwischensohle
Kombination dämpfender Materialien, Air Max
Sohle
Gummi
Technologie
Max Air
Kollektion
Nike Air Max
Warencode
2232058574
Lieferantencode
916767-001
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 0
Bewertung
Die Größe wählen
Die Größe wählen
Über die Marke
Nike
Über die Kollektion
Über die Kollektion
Das könnte Dich interessieren