Sicherheit vor allem. Der E-shop ist geöffnet, aber die Anlieferung kann sich verzögern.
29. 4. 2020
Unsere E-Shop hat sich strengsten hygienischen Regeln unterworfen. Wir senden zwar die Ware an die von Ihnen gewünschte Adresse, aber wegen diesen hygienischen Vorkehrungen und der stark gestiegenen Nachfrage kann es länger als gewohnt dauern, ehe Sie die Ware in Ihren Händen halten.
Obwohl unsere Mitarbeiter Ihr Bestes geben, kann es auch bei Retouren oder der Reklamation zu Verzögerungen kommen. Wir werden uns Ihrem Anliegen aber so früh wie möglich widmen.
Wir denken auch an Ihre Gesundheit und haben uns deswegen strengsten hygienischen Regeln unterworfen.
Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle. Wir haben uns deswegen bei der Bearbeitung und dem Versand Ihrer Bestellung die strengsten Regeln auferlegt.
Hygiene im Lager
Ihre Sendung ist die ganze Zeit bei uns sicher. Alle unsere Mitarbeiter werden ständig kontrolliert. Ihre Temperatur wird regelmäßig gemessen und sie arbeiten rund um die Uhr mit einer Gesichtsmaske. Desweiteren werden regelmäßig das Lager, die Türklinken sowie die Toiletten und Garderoben desinfiziert.
Hygiene bei der Auslieferung
Nicht nur wir, auch unsere Spediteure achten bei der Aushändigung der Ware peinlich genau auf die maximal mögliche Hygiene. Die kontaktlose Übergabe ist zum Beispiel dadurch möglich, dass Ihnen das Päckchen vor die Tür gelegt wird. Nähere Informationen finden sie auf den Seiten der einzelnen Spediteure.
DPD https://www.dpd.com/de/de/
DHL https://www.dhl.de/de/privatkunden.html